HI,

ich bin Max, 1998 geboren und Hochzeitsfotograf. 

Die Fotografie begleitet mich bereits seit über 6 Jahren. Den Einstieg in die Hochzeitsreportage fand ich über ein 5 wöchiges Praktikum, 2015 bei Aida&Tim. Mittlerweile habe ich über 50 Hochzeiten begleitet und bin noch mit der gleichen Begeisterung dabei, wie beim ersten Tag. 

2018 habe ich mein Abitur an der freien Waldorfschule in Überlingen gemacht. 
Seit 2019 studiere ich Mechatronik an der Hochschule in Augsburg. Für die Hochzeitsaison komme ich jedoch immer wieder gerne an den See. Da ich die Hochzeitsreportagen nicht hauptberuflich betreibe bleibt mir der Spaß erhalten. Wenn ich Eure Hochzeit begleite, dann weil ich Freude an der Arbeit und an Euch habe. In diesem Sinne freue ich mich auf eure Anfrage …


Beste Grüße Max

Das Sagen meine Paare

Das Fotoshooting mit Max hat uns total viel Spaß gemacht! Durch seine tollen Ideen sind viele schöne und natürliche Aufnahmen entstanden. Unsere Wünsche wurden alle umgesetzt und so freuen wir uns immer wieder über unsere Hochzeitsfotos. Vielen Dank, Max! 🙂
Das Fotoshooting mit Max hat uns als Brautpaar und der ganzen Familie einfach nur total viel Spaß gemacht! Max hat alle unsere Vorstellungen mit vollem Einsatz erfüllt und entstanden sind sowohl sehr natürliche Bilder als auch total kreative und lustige. Durch seine angenehme und ruhige Art begleitet Max die Trauung unauffällig im Hintergrund und liefert dennoch bleibende und wunderschöne Erinnerungen. Wir können ihn als Hochzeitsfotograf definitiv weiterempfehlen!
Max hat unsere standesamtliche Hochzeit und freie Trauung fotografiert. Er hat eine ganz besondere Gabe schöne Momente festzuhalten. Dabei fällt er als Fotograf im Hintergrund gar nicht auf und schafft es wunderschöne Situationsaufnahmen zu schießen. Für jeden, der gerne natürliche Bilder haben möchte genau der Richtige. Wir würden Max jederzeit wieder buchen. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank!!

Diese Website benutzt Coockies um Euch das angenehmste Erlebnis zu ermöglichen.